Herzlich willkommen

Jetzt im Sommer ist ein sehr guter Zeitpunkt um mit Yoga zu beginnen. Vieleicht hast Du im Urlaub ja schon erste positive Erfahrungen mit Yoga gemacht und möchtest auch zu Hause weiter Yoga üben. Probiere es einfach aus und melde Dich zu einer Probestunde an.

Was Du auch tust und an welchem Punkt Deines Lebens Du Dich auch befindest, Yoga kann jeder üben, älter oder jünger, dicker oder dünner, fit oder nicht so fit spielt keine Rolle.

Du erfährst einiges über den Yogalehrer Yogibodo aus Düsseldorf und seinen Yoga-Unterricht in Düsseldorf-Oberkassel und Düsseldorf Gerresheim. Du kannst dich jederzeit zu einem Yogakurs anmelden. Sei herzlich willkommen.

Auf diesen Internet Seiten kannst Du Dich über
Yoga und Hatha-Yoga in der Tradition Swami Sivanandas informieren.

Yoga schenkt Dir auf liebevolle Weise ein langes , gesundes und glückliches Leben.

Dein Yogalehrer Yogibodo

Die neue CD

ANANDA "Mantras"

von Yogibodo hören

und bestellen: